Dein Herz schlägt für Småland und Schweden und du möchtest deine Leidenschaft  gerne teilen? Du schreibst gerne oder würdest es gerne einmal ausprobieren? Dann melde dich, denn smaland-tipps.de sucht Autoren.

Bisher wird smaland-tipps.de alleine aus einer Feder gespeist. Um regelmäßig Beiträge veröffentlichen zu können, braucht es neben der Leidenschaft vor allem eines, Zeit. Darum habe ich mich entschlossen, den Blog für andere Autoren zu öffnen, die regelmäßig oder unregelmäßig, je nach Motivation und Zeit, Beiträge veröffentlichen können.

Voraussetzung

Die einzige Voraussetzung ist Leidenschaft. Es ist egal, ob du schon Erfahrungen als Blogger oder Autor hast, oder du blutiger Anfänger bist. Natürlich gibt es einen gewissen Anspruch an Qualität, aber probier dich doch einfach mal aus, mehr als schief gehen kann es nicht.

Wozu verpflichte ich mich?

Zu gar nichts. Du hast nur einen Beitrag, den du gerne einmal schreiben willst? Her damit. Du möchtest regelmäßig mitarbeiten? Um so besser.

Was gibt es dafür?

Der Blog ist reines Hobby und bringt bisher keinen müden Cent ein. Falls dich das nicht abschreckt und dir Ruhm und Ehre reichen, bist du herzlich willkommen.

Neugierig geworden?

Dann bewerbe dich mit deiner Idee und Motivation unter emanuel@smaland-tipps.de